Transformatoren­fachbetrieb +49 (0)351 . 401 61 13 +49 (0)351 . 401 61 15
TÜV Rheinland zertifiziert

Über uns Erfahren Sie mehr

Die Firma Siebmanns wurde 1921 gegründet und entwickelte sich am Standort in Dresden - Friedrichstadt in den Folgejahren bis zur Zerstörung 1945 zu einem leistungsstarken Betrieb mit den Schwerpunkten Instandsetzung von Motoren, Generatoren und Transformatoren. Behelfsmäßig wieder hergestellt, konnte aufgrund der damaligen politischen Verhältnisse das Unternehmen nur mit verminderter Kapazität arbeiten.

Im Jahre 1972 wurde der Betrieb verstaatlicht. Mit der Wende 1990 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH und 1993 die Privatisierung des Unternehmens. Seit 1997 befindet sich unser Werk am neuen Standort Tübinger Straße im Gewerbegebiet Coschütz/Gittersee.

Ihre Ansprechpartner J. Siebmanns Fabrik für Elektrotechnik GmbH

Unser langjährig eingespieltes Team bestehend aus festen Mitarbeitern und eigenen Auszubildenden erbringt kompetent alle gewünschten Aufgaben. Regelmäßige Fortbildungen sowie ein internes Qualitätsmanagement sichern eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Leistungen.

Herr Dipl.-Ing. (FH) Henri Leistner
Geschäftsführer
Herr Alexander Fuchs
Betriebsleiter
Frau Koschwitz, Frau Zumpe
Sekretariat